Letztes Feedback

Meta





 

Der verrückte Traum

Ich hatte vor kurzem einen sehr komischen Traum und ich werde euch jetzt davon erzählen :Es war warm und die Sonne schien auf meinen langen Bart als ich plötzlich einen lauten knall hörte.Vor ein paar Sekunden lag ich noch gemütlich am Strand auf Mallorca und jetzt renne ich wie ein Irrer weg.Ich wusste nicht warum ich rannte ich rannte einfach. Ich fragte einen Mann auf der Straße was passiert ist und er antwortete :"In einer Puppenfabrik in der nähe gab es eine Explosion und die Puppen wurden zu Zombies!". OK! Auf einmal verwandelte sich der nette Mann vor meinen Augen in ein Puppenzombie.Ich rannte so schnell ich konnte weg und hatte nur eines im Sinn:Überleben!Das war ein teil von meinem Traum wenn ihr noch mehr hören wollte lasst bei meiner Seite einen Daumen hoch da und bei 5 Daumen gibt es dein Teil 2

26.8.16 00:38

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen